Ducati Panigale V4 Full Carbon ONE of ONE


BESCHREIBUNG
Ducati Panigale V4 Full Carbon ONE of ONE





- aus 2ter Hand

- Um- und Unfallfei

- Service neu Reifen bei Auslieferung neu

- ABSOLUTES EINZELSTÜCK

- ALLES echt Carbon

- über 18000€ Zubehör





Finanzierung und Lieferung möglich



Im Kundenauftrag zu Verkaufen


30.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Anzahl Vorbesitzer:2

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V4 2018

Die Panigale wurde in der V4 Version Jahrgang 2018 deutlich zugänglicher als früher. Der Motor ist in Kombination mit dem Elektronikpaket zwar noch nicht so makellos und steril wie ein Reihenvierer, doch in der Praxis für Ducatisti ein echter Segen - und für Fahrer anderer Marken eine positive Überraschung. Die Panigale V4 überraschte aber auch durch erträglichen Fahrkomfort auf der Landstraße und ein angenehmes Maß an Stabilität. Der Fortschritt ging hier eindeutig in die richtige Richtung. Die neue V4 ist zwar stärker und schneller aber auch einfacher und angenehmer zu fahren.

Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 2018

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht